Über uns

Ein herzerfrischendes Moin Moin!

seit wir das erste Mal im Januar 2013 auf der IMM in Köln war, begeistern wir uns als interessierte Aficionados für elegante Möbel und außergewöhnliche Einrichtung-Accessoires. Grund genug, eine Seite aus dem Boden zu stampfen, um etwas über Marken, Möbel, Deigner und Händler zu erzählen. Da gibt es nämlich grundsätzlich eine große Menge… eigentlich sogar so viel, dass man aus dem Unterfangen eine hauptberufliche Aufgaben machen kann.

Uneigentlich ist diese Webseite kein Broterwerb sondern lediglich Hobby, welches somit keinen professionellen Anspruch erhebt sondern grundsätzlich den Spaßfaktor in den Mittelpunkt stellt. Wir mischen also ein wenig Informationen, ein paar Tipps und subjektive Empfehlungen unter Euch. Und wenn die auch nur einen geringen Mehrwert haben, freut uns das sehr.

Daher ist unsere Vision einen imaginären Raum – Noahs Raum – mit fantastischen Möbeln einzurichten, den wir gerne selbst hätten. Dass uns natürlich das passende Kleingeld fehlt, soll uns nicht davon abhalten, von Sofas, Sesseln, Stühlen und Tischen zu schwärmen: Wünschen oder träumen darf man viel und kostet bekanntlich wenig. Wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass die meisten (!) Möbel, über die wir schreiben unter Berücksichtigung der Lebensdauer relativ (!!) erschwinglich sind. Ok, das liegt trotzdem im Auge des Betrachters.

Long Story short: Dies hier ist ein Hobby und wir freuen uns, wenn ihr Feedback hinterlässt oder uns auch Anregungen gebt, was wir uns mal anschauen sollten und worüber wir unbedingt ein paar Worte verlieren müssen. Es lebe die Interaktion.

Viele Grüße aus Flensburg
Max & Jan