Für Marken

Liebe Markeninhaber und Hersteller eleganter Möbel und Einrichtungsaccessoires!

Wir finden, es wird Zeit, mit Euch über Euch zu reden. Große Möbel-Marken sind uns zu unbekannt. Das muss geändert werden und deswegen möchten wir unsere Leidenschaft für herausragende Möbel und Accessoires mit vielen Menschen teilen. Wenn wir es schaffen, nur ein wenig mehr dazu beizutragen, dass Marken und ihre Möbel bekannter werden und ebenso mehr wertgeschätzt werden und sich bei der nächsten Investition Gedanken gemacht wird, wie und von wem ein Möbel produziert wird, dann würden wir uns sehr freuen.

Eine weitere Freude macht ihr uns, indem ihr uns über neue Modelle, innovative Produkte und Nachrichten aus Eurem Unternehmen informiert. Wir werden darüber berichten und erzählen, was es Neues gibt. Zögert nicht, nimmt uns gerne in Euren Presseverteiler auf und informiert uns kurz.

Stellvertretend für das Team:

Viele Grüße
Noah