Für Designer

Wir wissen: Ohne Euch geht es nicht! Daher möchten wir auch die Menschen vorstellen, ohne die Möbel nicht zu dem werden, was sie sind. Als Produktdesigner schafft ihr kreative, funktionale und oft herausragende Produkte, ohne die wir in alltäglichen und besonderen Situationen nicht das Gefühl entwickeln, was wir in diesen Momenten besitzen.

Wir wissen auch: Sitzen ist nicht (nur) für den Arsch. Ihr schafft es diese Momente nicht nur in dem Augenblick zu behalten sondern auch die Erinnerungen, die uns gerne an besondere Möbel zurückdenken lassen.

Dazu haben wir Fragen entwickelt, von denen wir hoffen, einen Einblick in Eure Gedanken, Eure Ziele und Eure Arbeit zu bekommen. Schreibt uns, wenn wir etwas über Euch erzählen dürfen. Gerne setzen wir uns mit Euch in Kontakt.

Stellvertretend für das Team:

Viele Grüße
Noah